Einladung zum 31. Philosophietreffen von Phileuropa.de

Liebe Philosophiefreundinnen und -freunde,

hiermit lade ich Euch zum 31. Treffen unserer Philosophiegruppe ein. Wir werden uns am Dienstag, den 12. Mai um 19 Uhr auf Zoom treffen. Einladung mit Link und Passwort wird von mir rechtzeitig geschickt.

Für dieses Treffen möchte ich kein festes Programm festlegen, da es schön wäre, dass alle Editors, die einen Artikel auf www.philosophyforfuture.org veröffentlicht haben, kurz darüber reden (10-15 Minuten pro Editor in etwa). Ich werde auch Teilnehmer einladen, die nicht zu unserer Uni gehören aber einen Artikel geschrieben haben.

Auf diese Weise werden wir in Gespräch miteinander kommen, wir sind wie die Redaktion einer Zeitung, arbeiten wir alle zusammen mit dem Zweck einer philosophischen euro-kosmopolitischen Plattform durchzusetzen, damit die Bewegung FFF wissenschaftlich unterstützt wird.

Wir sollten auch darüber beraten, wie wir die Plattform bekannt machen wollen.

Ich denke, wir werden vieles miteinander zu reden haben und die Diskussion wird wie immer sehr interessant und anregende sein.

Ich würde gern per Video die Sitzung aufzeichnen, es wäre auch zu überlegen, ob wir die Sitzung auf der Plattform veröffentlichen wollen, damit wir zeigen, dass eine Gruppe philosophisch gleichgesinnter Menschen am Werk ist. Sollte jedoch jemand damit nicht einverstanden sein, dass ich per Video aufnehme, soll mich bitte kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich schlage vor, dass wir und am jeden Dienstagabend ab 19 Uhr online treffen, eine Alternative könnte auch der Montag sein, bitte um Nachricht, falls ein Tag bevorzugt wird.

Liebe Grüße,

Euer

Marco